Therapeutisches Shaolin Qi-Gong wird sowohl in Privatstunden als auch in fortlaufenden Kursen angeboten.
Therapeutisches  Shaolin Qi-Gong besteht   aus traditionellen Übungen der chinesischen Heilkunde, die gezielt die Gesundheit der Übenden verbessert.
In den alten Traditionen in China beschreibt man körperliche Beschwerden   als Energiedefizit.
Durch Erhöhung der körpereigenen Energie lassen sich Symptome wandeln und beseitigen .
Man erlangt dadurch mehr Lebenskraft und Lebensfreude,  körperlichen und psychische Immunstärke wird  durch gezielte Übungen und Eigenakupressur erhöht.
Innere Ruhe und Gelassenheit werden zum täglichen Begleiter.
Helfen Sie Ihrem Körper sich selbst zu heilen
Alle Qi-Gong Lehrer der EWCO sind im Ewco-Shaolin-Kung-Fu ausgebildet . Wir unterrichten somit einmalig und einzigartig in Deutschland in der Tradition der alten  Lehre. Bodhidarma brachte den kranken Mönchen Bewegungen bei womit sie sich selbst  heilen konnten. Die Anwendung der Winkeltechnik, welche auch hierbei von großer Bedeutung ist um Meridiane zu aktivieren und das Chi fließen zu lassen  kann nur von Lehrern vermittelt werden die über viele Jahre Shaolin-Kung-Fu erlernten, praktizierten und unterrichten. Alle Qi-Gong Lehrer der EWCO sind nach wie vor in der weiteren  Ausbildung des Shaolin-Kung-Fu bei Sigung Günther
Entnehmen Sie bitte unseren Mitteilungen die Daten dieser  Seminare