CHI SAO SEMINAREasd

CHI SAO Seminare führen den Teilnehmer
zu Fähigkeiten der Taktilen Wahrnehmung
Im methodischen Übungen vermitteln wir den teilnehmenden Personen das Verständnis und den Zugang zur Essenz von Shaolin Wing Chun.
Wir lernen das erfühlen von Absichten des Übungspartners und erlernen Reaktionen welche nicht vom sehen abhängig sind.
In Zusammenhang mit verschiedenen Gosaumethoden wird das Taktile Gefühl erhöht.
Das nächste CHI SAO SEMINAR Seminar findet im Herbst 2017 statt, den genauen Termin erfahren Sie nach den Sommerferien.

CHUM KIU SEMINAREchim

Die Chum Kiu ist die zweite Form  nach der
SIU LIM TAO.w. D
Im Gegensatz zur SIU LIM TAO bei der man nur im Stand übt und Positionen , Bewegungen und Winkel erlernt und Muskeln und Sehnen stärkt, erlernt man in der Chum Kiu den Gebrauch von gegensätzlichen Bewegungen  in Verbindung mit GO SAO.
Dieses Seminar ist nur für EWCO Mitglieder zugänglich

Das nächste CHUM KIU  SEMINAR Seminar findet im Herbst 2017 statt, den genauen Termin erfahren Sie nach den Sommerferien.

BIU TZE SEMINAR
Die dritte waffenlose Form ist die BIU TSEblu
Eine Angriffsform und Korrekturform.
In diesen Seminaren wird den Teilnehmern vor allem der Einsatz des CHOING. MA ???gelehrt.
Außerdem wird Ihnen vermittelt wie man nach einem begangenen Fehler den noch mit der BIU TZE korrigieren kann.
Besondere GO SA Methoden  in Verbindung mit der BIU TZE werden vermittelt.
Für  alle Schüler ab dem fünften Schüler Grad ist dieser Lehrgang zugänglich.
Dieses Seminar ist nur für EWCO Mitglieder zugänglich
Das nächste BIU  TZE SEMINAR Seminar findet  am 10.6.2017 in Leverkusen statt.
Anmeldungen sind noch möglich
unter
webmaster@chinese-shop.de

fahreSonntagsworkshop für Frauenselbstverteidigung.

Wir bieten Ihnen ständig Sonntags einen zweistündigen Intensiv-Crashkurs im Gebrauch und Einsatz erlaubter Selbstverteidigungsmittel an. Dieser Kurzlehrgang bieten Ihnen in Bedrohlichen Situationen einen effektiven Selbstschutz. Die erlaubten Hilfsmittel können unauffällig in der Manteltasche oder Handtasche griffbereit getragen werden. Für diesen Workshop sind keine sportlichen Voraussetzungen nötig und Sie finden in netter Gesellschaft und Atmosphäre statt.

Anmeldungen unter : 02171-5809710 oder per Email an info@shaolin-center-lev.de

DOWNLOAD : Shaolin-Kung Fu Flyer

QI-GONG SEMINAREgi
Unsere Qi-Gong Workshops  finden in ganz Deutschland statt und beinhalten das Erlernen  von  speziellen Übungen um Symptomatiken zu lindern.
Die Körperenergie wird angehoben und das Wohlbefinden der Übenden wird durch das Erlernen von Eigenakupressur verbessert.

Sigung Günther lädt
am Sonntag, den 7.5.2017 zum therapeutischen
Shaolin-Qi-Gong Lehrgang
in Leverkusen-Opladenein
Beginn 10.30 Uhr voraussichtlich Ende 16.30 Uhr.
Beleg für das Mitglied

Themenkomplex: Schulter Kopf- und Rückenbereich
( Kopfschmerzen allgemein, Migräne, Tinnitus, Schulterschmerzen, Nackenverspannungen, Ischias )

DOWNLOAD Flyer Yoga & therapeutisches Qi – Gong | PDF

Anmeldungen sind noch möglich…

Als erster Verband in Deutschland haben wir uns zur Aufgabe gemacht spezielle therapeutische Qi-Gong Workshops zu bestimmten Symptomatiken anzubieten.
Sigung Günther , Heilpraktiker für TCM und e Shaolin-Kung Fu und Qi-Gong Meister wird dieses Seminar leiten. Er hat über acht Jahre in China und Hongkong zugebracht und durfte dort die Heilpraxis TCM und die Kunst der Shaolin erlernen.
Assistiert wird er dabei von seiner langjährigen Schülerin und Ausbilderin SIFU-M. Köllner.
Alle Menschen, welche ein Bedürfnis verspüren sich präventiv gesund und aktiv zu erhalten, sowie den Alterungsprozess reduzieren wollen, sind zu diesem Workshop herzlich eingeladen. Es werden außerdem Einführungstechniken in Revitalisierung der Körperenergie ( CHI ) gezeigt, so wie wichtige Atemtechniken zur Gesunderhaltung des Körpers.
Bitte bringen Sie leichte bequeme Kleidung, Schreibblock und Bleistift oder Kugelschreiber mit.

gi

asd